top of page

Bründl Bewegt – Der neue Podcast rund um Sport, Vitalität und Achtsamkeit

Seit vielen Jahren ist Bründl Sports, einer der größten Sport- und Renthändler in den Alpen, einer der wichtigsten Partner der Snowsports Academy. Mit 31 Shops an 9 Top-Standorten in den größten Skigebieten Österreichs, bildet Bründl Sports die optimale Infrastruktur, um für unsere Skilehrer und Snowboardlehrer Ausbildungen optimal ausgerüstet zu sein. Nur mit der Unterstützung solch starker Partner ist eine qualitativ hochwertige Ausbildung durchführbar.

Was uns an Bründl Sports begeistert:

Bründl Sports zeichnet sich neben den sehr hochwertigen Sportartikeln in ihrem Sortiment vor allem durch ihre Beratungs- und Service-Kultur aus. Was unserer Meinung nach bei vielen Sportartikelhändlern heutzutage zu kurz kommt, ist das Knowhow und die Beratung der Mitarbeiter. Häufig fehlt es an der Liebe zum Detail oder überhaupt am Fachwissen. So etwas wird man bei Bründl Sports nicht erleben. Alle Mitarbeiter sind selbst erfahrene Sportler aus Leidenschaft. Nicht selten trifft man diese am Berg beim Testen neuer Ski oder anderer Produkte.


Neuer Podcast:

Das Bründl Sports mehr ist als nur ein Sportartikelhändler erkennt man auch an den vielen Aktivitäten des Unternehmens. Unter anderem am neuen Podcast „Bründl Bewegt“, der außergewöhnlichen Menschen, spannenden Geschichten und vielen Magic Moments rund um die Themen Sport, Vitalität und Achtsamkeit eine Plattform bieten soll. Die ersten Folgen sind bereits online und auch hier spürt man sehr schnell deren Leidenschaft für den Sport.

Christoph Bründl im Podcast
Christoph Bründl im Podcast

Herausheben möchten wir Christoph Bründl, der bereits bei mehreren Snowsports Academy Veranstaltungen, wie der Snowsports Conference, Gast und Vortragender war. Erwartet man hier einen beinharten Unternehmer, der er ganz bestimmt ist, wird man durch seine spezielle, extrovertierte Art ganz schnell in seinen Bann gezogen. Er verkörpert wie kein anderer die Position eines Leaders, der durch seinen besonderen, positiven und lustigen Charakter, seiner Lebenseinstellung und seine visionären Ideen sowie dem Mut eigene Wege zu beschreiten, Menschen mitreißen und inspirieren kann.

Führungskräfte sind wie Gärtner, die die Persönlichkeiten und Aufgaben ihrer Mitarbeiter wachsen lassen, sie gießen und ihnen Sonne schenken, damit sie schließlich aufblühen.
Stefan Brennsteiner im Podcast
Stefan Brennsteiner im Podcast

Neben der Podcastfolge mit Christoph Bründl, sind bereits 5 weitere Folgen online und kostenlos abrufbar. Unter anderem erzählt Skiweltcupläufer Stefan Brennsteiner über seinen Lebensinn, wie er immer wieder den Mut aufnimmt an den Start zu gehen, aber auch über die Tiefen seines Lebens. Dominic Tritscher – Geschäftsführer und Miteigentümer von Van Deer-Red Bull Sports – gibt Einblicke in seinen Werdegang, seine Ausbildung und wie er zu dieser Position bei der Skimarke von Marcel Hirscher gekommen ist. Nicht weniger spannend sind die weiteren Podcastgäste der ersten Podcastreihe „weiterblicken“: Vali Höll, Downhill Weltmeisterin, Anton „Toni“ Palzer, Skibergsteiger und Rennradfahrer sowie Benedikt Böhm, Skibergsteiger und CEO von Dynafit.

Vali Höll (Downhill Weltmeisterin), Doni Palzer (Skibergsteiger und Rennradfahrer), Benedict Böhm (CEO Dynafit)
Vali Höll (Downhill Weltmeisterin), Toni Palzer (Skibergsteiger und Rennradfahrer), Benedict Böhm (CEO Dynafit)

Interesse? Dann höre jetzt hinein und lass dich inspirieren: https://www.bruendl.at/de/podcast

34 Ansichten

Comments


bottom of page