LEARN HOW 2 SKI – Skifahren 2.0

Österreichische Skifahrtechnik als Online Tool

LearnHow2Ski.com

Was in den Österreichischen Skischulen über Jahrzehnte erfolgreich praktiziert wird findet nun seine Erweiterung in digitaler Form. Die Snowsports Academy präsentiert Schritt-für-Schritt wie man das Skifahren erlernen und verbessern kann. Außerdem soll LEARNHOW2SKI Lust darauf machen, eine österreichische Skischule zu besuchen.

Plugdrehen

Was man sonst nur direkt von einem erfahrenen Skilehrer zu hören und sehen bekommt, kann man nun direkt am Smartphone erleben. Online verfügbare Bilder, Videos, Übungen, Erklärungen und Tipps werden helfen ein Verständnis für den Skisport zu entwickeln wie es bisher nur durch Anleitung eines Skilehrers möglich war. Das Online-Tool ersetzt einen solchen natürlich nicht, stellt aber eine perfekte Ergänzung zu einem solchen dar.

Carven Demonstration

Klar strukturiert – vom Einfachen zum Schweren – und thematisch aufbauend, führt das Online-Tool LEARNHOW2SKI von den ersten Schritten als Anfänger bis hin zum dynamischen Carven oder Buckelpistenfahren.


Das Motto der Snowsports Academy „Snow Connecting People“ ist Programm, wird es Learnhow2ski doch zukünftig in mehreren Sprachen geben.



36 Ansichten